Psychologe
St. Gallen

 

Wer ich bin

Peter Flury-Kleubler, geboren 1960, verheiratet, Vater dreier Kinder, aufgewachsen am Fuß der ersten Jurakette

Mein Motto: Ich bin mit dem, was jetzt gerade da ist.

Was mich kennzeichnet: Ich sehe das Einzelne und das Ganze. Ich interessiere mich für die großen Zusammenhänge und für spannende Details. Ich liebe Klarheit und kann mit Ungewissheit leben. Im Leben geht es für mich häufiger um „sowohl – als auch“, denn um „entweder – oder“.

Was mich persönlich bewegt und berührt, finden Sie unter Weltbilder, Menschenbilder, Menschenleben und Zitate.

Ausbildung

  • Dr. phil., Doktorat in Psychologie (Universität Zürich, 1997)
  • Studium der Psychologie, der Neurophysiologie (Medizin) und der deutschen Sprachwissenschaft (1988–1994)
  • Diplom als Ingenieur der Feintechnik (1983)

 

Fortbildung

Persönliche Kompetenzen

  • Erfahrung aus vielseitigen Arbeitswelten (psychosoziale Beratung, Bildungssystem, öffentliche Verwaltung, Industrie)
  • Lebenserfahrung als Familienvater und Ehemann
  • langjährige didaktische Erfahrung als Lehrbeauftragter an den Universitäten Zürich und Fribourg
  • langjährige Führungserfahrung

Mitgliedschaft in Fachverbänden

 

intuitiv richtig – Psychologische Beratung

Dr. phil. Peter Flury-Kleubler, Psychologe FSP, Einzel- und Paarberatung, St. Gallen

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
LinkedIn